Ich melde mich mit zwei Ausstellungen, bei denen ich vertreten bin:

Messehalle Freistadt.
Im Rahmen einer Kunstwerkschau unter dem Titel „Heimat“ stellen verschiedene Kunsthandwerker aus (Schmuck, Blaudrucke u.a.).
Mein Bildbeitrag (Bilder mit 90x60cm) beschäftigt sich mit Granit als landschaftsgestaltendes Element.
Eintritt frei,
Verkauf Mittwoch, den 4.8., Freitag den 6. 8 und Samstag, den 7.8., jeweils 18-20.00Uhr

Freiluftausstellung in Persenbeug an der Donau.
Mein Beitrag zum Thema Persenbeug: “Das Sterben der Donauuferbahn”
Nachdem diese Bahnstrecke aufgelassen wurde, blieben leider viele “Lost places” über…….
Der Beginn der Ausstellung (Vernissage), die mit Freiluftbildern im ganzen Ort zu sehen sein werden, ist der 30.7. 17.00Uhr. Die Bilder sind aber noch länger zu bewundern und frei zugänglich.